Wir suchen…

Offene Betreuungsplätze und Stellenausschreibungen

Wir suchen:

… im Moment sind keine freie Stellen zu besetzen …

________________________________________

Betreuungsplätze 2021 / 2022:

Vom 01.12.2020 bis zum 31.01.2021 freuen wir uns auf eure Bewerbung für einen Zwergerl- oder Kindergarten-Platz ab September 2021.
Die Bewerbung besteht aus zwei Teilen – Pflicht und Kür und ist ausschließlich über unser Online-Formular möglich.

1.) Die Pflicht – Angabe der personenbezogenen Daten (obligatorisch)

Ab dem 01.12.2020 veröffentlichen wir hier den Link, über den ihr die Daten eingeben könnt.

2.) Die Kür – Elternbrief (optional)

Als Elterninitiative sind wir in unserem Kindergarten auf die Mitarbeit der gesamten Elternschaft angewiesen. Deswegen suchen wir nicht nur wunderbare Kinder, die zu uns passen, sondern auch die dazugehörigen Eltern, die Lust und Zeit haben, sich ehrenamtlich zu engagieren und in gemeinsamer Verantwortung die Betreuung unserer Kinder in der Natur zu ermöglichen. Ein offener und wertschätzender Umgang ist uns sehr wichtig.
Wir möchten gerne mehr über euch erfahren und freuen uns, wenn ihr ein wenig über euch und eure Familie erzählt. Außerdem interessiert uns:

  • Was gefällt euch besonders an der Naturpädagogik?
  • Warum seht ihr euer Kind in unserem Kindergarten?
  • Besucht das Kind bereits einen Kindergarten, eine Kinderkrippe?
  • Gibt es Geschwisterkinder? Wenn ja, teilt uns bitte Name und Geburtsdatum mit und ob diese eventuell bereits in einem Naturkindergarten betreut werden/wurden.
  • Wie möchtet ihr euch in unseren Verein einbringen?

Über ein Foto von euch freuen wir uns auch sehr.

Ab dem 01.12.2020 veröffentlichen wir hier den Link, über den der Elternbrief und ein Foto hochgeladen werden können.

Solltet ihr Fragen bezüglich des Bewerbungsprozesses oder Probleme mit der Eingabe der Daten haben, meldet euch jederzeit über unsere Mailadresse: kinder@flaucherfuechse.de

Wir freuen uns auf euch!

________________________________________

Allgemeines:

Bewerbungszeitraum / Kontakt allgemein:

Immer vom 01. Dezember bis 31. Januar freuen wir uns über eine Bewerbung für das folgende Betreuungsjahr per Mail an kinder@flaucherfuechse.de

Wir bitten um Verständnis, dass wir zu anderen Zeiten keine Bewerbungen entgegen nehmen können, aber selbstverständlich gerne Fragen beantworten.
Für ungeborene und gerade erst geborene Kinder ist keine Anmeldung möglich.