Wir suchen…

Offene Betreuungsplätze und Stellenausschreibungen

Wir suchen:

Eine(n) FÖJ-ler*in ab September 2021

________________________________________

Betreuungsplätze 2021 / 2022:

+++ Update 01.02.2021: +++

Liebe Familien,
wir bedanken uns für das große Interesse an unserem Kindergarten und die zahlreichen, liebevollen Bewerbungen, die in den letzten 2 Monaten bei uns eingegangen sind!

Da die Anzahl der Bewerbungen die Anzahl der freien Plätze bereits bei weitem übersteigt, beenden wir den Bewerbungszeitraum wie geplant zum 31.01.2021.

________________________________________

Allgemeines:

Bewerbungszeitraum / Kontakt allgemein:

Immer vom 01. Dezember bis 31. Januar freuen wir uns über eine Bewerbung für das folgende Betreuungsjahr über unser Online-Formular (den Link veröffentlichen wir am 01.12.).

Fragen (z.B. zur Aufnahme neuer Kinder oder bezüglich des pädagogischen Konzepts) können jederzeit per Mail gestellt werden: kinder@flaucherfuechse.de

Wir bitten um Verständnis, dass wir zu anderen Zeiten keine Bewerbungen entgegen nehmen können, aber selbstverständlich gerne Fragen beantworten.
Für ungeborene und gerade erst geborene Kinder ist keine Anmeldung möglich.